Tsbah ala kher
@ haskamp & lmarrakshi,
gleich ist Mitternacht und ich komme schon nach Hause,obwohl es mit 23º und lauem Wind eigentlich recht angenehm war, in einem Palmengarten ein paar Buds zu trinken. Aber die sind plötzlich alle hier sehr nervös geworden, weil man in der Nähe ein joggendes Mädchen ermordet hat.

Ansonsten war es die letzten Tage nicht zu extrem heiss und im übrigen wegen der Trockenheit besser auszuhalten als in Oualidia und Jadida, wo es sehr diesig-feucht war und das Wasser Nordseetemperaturen hatte.Trotzdem fahre ich morgen wieder an den Strand nach Essaouira, um etwas für die Abhärtung zu tun.

Habe von dem Aquapark gehört, bin aber nicht dort gewesen. Glaube das ist nur etwas für Kinder in Begleitung ihrer Mütter, und ich habe leider keine mehr.

@Elissa

Finde deine Initiative gut. Habe jetzt natürlich keine aktuellen Rückfragen über die Teilnahme an solchen Aktionen nehmen können, aber ich glaube, ein paar meiner Bekannten würden da mitmachen, obwohl die meisten allerdings nicht direkt aktiv werden wollten. Jedenfalls nicht organisatorisch, sondern eher im Hintergrund. Die Gründe dafür würden einen neuen Thread öffnen.

Drake wünscht eine gute Nacht