hallo

elissa, im kreisverkehr hat der im kreis vorfahrt, solange nicht anders beschildert ist und nicht der könig, die polizei, krankenwage oder die feuerwehr kommt.

thomas, was soll diese aussage:
 Antwort auf:
Wie immer nach Najib's Meinung sind die Marokkaner die Guten und die Auslaender die Boesen! Nichts Neues!
wenn die das halt wussten, dann kann ich auch nichts dagegen machen.
ich weiss nicht wo ich die marokkaner in diesem zusammenhang als gut und ausländer als böse bezeichnet hätte.
falls du mal wieder nach chaouen kommst kannst du ja mal nach rvl fragen, anstatt nach mir. da wirst du zum selben ergebnis kommen wie ich.
nämlich: der nordmarokkanische führerscheinbesitzer kennt im allgemeinen die rechts vor links regel.
ob er dieses wissen auch anwendet, ist eine andere sache.
falls du dein flugblatt jemals fertigstellst, dann stell es doch hier ein. das ist sicher interessant. in welcher sprache willst du es denn verfassen?
englisch?


gruss
Najib

ps. du hast recht rachida. that's real halka


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+