@ Schoenthal

Zustimmung


@ Elissa

auch Zustimmung, aber??? Evt. bin ich jetzt off topic, aber ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die sich Infos aus diesem Forum erlesen haben, die aber wirklich Angst haben, in diesem Forum zu posten. Ein Satz, ein Wort und von ALLEN Seiten DAUERFEUER.
Als ich dieses Forum (per Zufall, da kein PC-Genie) gefunden habe, war ich der Meinung, dass es in erster Linie darum geht, etwas POSITIVES fuer Marokko zu leisten. Nun, um mich jetzt 'mal richtig zu loben, habe ich vielen Leuten geholfen, sich in diesem Land wohl zu fuehlen. Aber es fast schon sch........egal, was man macht, es kommen immer diese Klug*******er, die immer ALLES besser wissen. Ich lebe in diesem Land, ich liebe dieses Land, aber so langsam werd' ich zum Rassisten, wenn ich diese Marokkaner hoere, (lese) die im Ausland leben. Wenn sie 'was veraendern wollen, wenn sie 'was bewirken wollen, wenn sie 'was machen wollen fuer ihr Land, dann sollen sie das gefaelligst hier tun. Nix, ein grosses Maul vom Ausland, hier mit grooooooooooossen Autos Theater machen, aber sonst??? NIX, GAR NIX!!! Klar, jeder macht Fehler, aber so langsamm hab' ich die Schnauze bis ????? oben voll!! Im Ausland sitzen, NIX fuer dieses Land machen, aber 'ne groooooooooooooooosse Schnauze!!! Warum funktioniert nix in diesem Land??? Kein Marokkaner macht einen Fehler, es sind IMMER die ANDEREN, oder der PC!!!
Trotzdem, oder gerade deshalb, ich liebe diese Land, und evt. schreiben jetzt 'mal ALLE, denen ich hier in Tanger schon """begegnet""" bin!!!

In diesem Sinne, ein wirklich nachdenklicher