Hallo,

richtig Tammie... es geht eben nicht darum Leuten ihre Träume auszureden, aber ist ein riesen Unterschied, ob ich alleine bin oder Kinder haben (die wahrscheinlich nicht mal ein Mitspracherecht hatte).

Das mit der Schule habe ich auch gesehen und genau dasselbe gedacht und ob so kleine Kinder Verständnis dafür haben kleine Ziegen ausbluten zu sehen weiß ich auch nicht (wenn man Fleisch nur vorher hübsch abgepackt im Supermarkt gekauft hat).
Von einer weiterführenden Schule nach der Grundschule habe ich auch nichts gehört.

Die Planlosigkeit zeigt sich für mich auch nicht nur in dem etwas fragwürdigen Finanzierungsplan, und der Idee dort einen Campingplatz und Ferienwohnungen zu bauen (1. wer geht auf einen Campingplatz, wenn er gleich nebenan wild campen kann? 2. Wer mietet sich dort gleich eine komplette Ferienwohnung? 3. womit verdient man Geld außerhalb der touristischen Zeit?), sondern auch im Verhalten.

Wenn ich in ein anderes Land auswandere, dann sollte ich wenigstens vorher ein bisschen die Sprache lernen. Ich rede ja nicht mal von Arabisch... - Französisch wäre ja schon mal ein Anfang gewesen.
Zweitens, gerade in einem islamischen Land würde ich da schonmal drauf achten, dass ich nicht mit Spaghettiträger-Top und ohne BH im Dorf erscheine.
Das mag bei Touristen anders sein (höfflich finde ich das auch nicht),aber wenn ich in eine andere Gemeinschaft komme als Fremder und respektiert werden will, dann sollte ich auch grundlegende Dinge dieser Gemeinschaft respektieren.
Das heißt ja nicht, dass sie sich an islamische Kleidungsvorschriften strikt halten sollen, aber so grob muss man auch nicht dagegen verstoßen...

Nichts desto trotz bin ich mal gespannt wie es weiter geht...

viele Grüße