salam

wow, was ein Gefecht unter Geschwistern, die große Frage, warum Araber in der Weltpolitik scheitern und keinesfalls weiterkommen ist nun beantwortet, die marokkaner bekämpfen sich gegenseitig ob nun azul oder mssalkhair a sidi, ob nun die ghadafis mit ihren Zelten , oder die syrer/libanesen/Ägypter mit ihren Superstars und Top naghams, WIR Araber sind ein armes Volk, zwar anfangs sehr umfangreich an Intellekt garniert, dann mit solchem "Pudding", solch einer Masse an Hirnrissigkeit gescheitert. Lebt doch bitte als Muslime miteinander und hört auf euch gegenseitig zu bekämpfen.

Und zu Dir Abid....was und wer ist ein "Berberist"? Höre ich zum ersten male. :rolleyes:

Das Imazighen ( Berber klingt so abfällig und ich hasse sowas...........bitte mehr Respect!!)
und Nichtimazighen sich in Marokko an die Gurgel gehen, sah ich des öfteren, fragt sich nur warum diese primitive Gegenüberstellung eines Volkes?

Ist es politischen ursprungs?

Eine Frage noch nebenbei: Wenn ich mich hier in Europa umhöre und umsehe so entdecke ich mehr Gastarbeiter/Immigranten die Imazighen sind, als arabische Marocs, so schliesse ich nicht aus das wir Imazighen den Islam hier verbreitet haben, Moscheen bauten und arabischlehrende Schulen enstehen liessen. Arabische marokkaner sind als Studenten vermehrt anzutreffen.

Also warum der Ausdruck : KUFFAR berberisten??????

Auf wen bezogen? Imazighen sind sehr multikulturell. Ich bin eine STOLZE Thmazight, aber keine Rassistin, vivre et laisse vivre, mais oublier pas comment savoir vivre.

salam und bei Mißverständnissen Almussama7a


Nolle in causa est, non posse praedenditur.