@Messina Ait Kahina

Bist Du eigentlich weiblich oder männlich ?


 Antwort auf:
Azul jmxx oder besser Judas [Winken]

"ich will mich bei dir dafür bedanken (wirklich!), dass du meine aussagen, mein urteil und
meine argumentation stärkst und stützt"

nichts zudanken. Genau, und zwar deine Unwissenheit, dein Rassismus, eben die ganze Dummheit die dich besiedelt hat. Sorry für die Ausdrücksweise, aber du kannst kein Lob ernten.

Man kann dich mit Himmler vergleuchen, mit dem Unterschied, dass er dann nicht arrisch war sonders jüdisch. Ich hoffe du kennst die Geschichte, ein bißchen?

Wo hast du eigentlich deine Informationen eigentlich her? etwa "Mein Kampf": Die arabistische-Islamistische Ausgabe?

Du bist vielleicht eine Witzfigur.
Ich hoffe für dich, dass dein Judas-Lohn dich glücklich macht. Rassist
Zu deiner Information, Judas: ich bin wider in einer Organisation noch bin ich politisch aktiv. Ich bin einfach nur ein AMAZIGH, der sich seiner Identität bewußt ist, und der sich von dummen islamisten und arabisten nichts einreden lassen will.
Ich könnte noch stunden lang das weiter ausführen, aber du kannst dir ja schon vorstellen, was ich von dir und deines gleichen halte
Du bist von gestern und willst Marokko in einen bösen Bürgerkrieg stürzen.

Du bist der Böse und ich der Gute.

http://www.marokko-online.net/cgi-bin/forum6500/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000107;p=1&r=nfx


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort