hallo
hallo rolf

wie in einem früheren beitrag von mir schon erwähnt, möchte ich bitten mich nicht mit mails zu belästigen, sondern öffentlich zu kommunizieren. private mails zu themen, die auch öffentlich abgehandelt werden bitte ich zu unterlassen. andernfalls werde ich meinen anwalt einschalten. wozu bin ich sonst rechtsschutzversichert.
ich machs jetzt halt mal:
rolfs mail an mich:
"wenn du mich schon im marokko-forum zitierst, dann bitte vollständig! ich schrieb:

dürfte ich sie darum bitten, diesen von ihnen verfassten volksverhetzenden beitrag in einem öffentlichen forum des internets zu kommentieren?

andernfalls bestehe ich auf löschung dieses beleidigenden, faschistoiden und inkriminierenden beitrags.

rolf
________________________

und damit befinde ich mich dann auf der linie einiger forums-mitglieder. also bitte keine neuen legenden!

gruss rolf "

wie du siehst habe ich mir deine partielle sichtweise nun endlich auch zu eigen gemacht und sehe nur was ich auch sehen will. wirklich praktisch, ich habe nun viel öfters recht.

ich möchte aber die gelegenheit nutzen und mich für deine internetseite bedanken.
in zeiten, in denen der humor in den öffentlichen medien immer mehr verflacht, bin ich froh mein gemüt an deiner webseite etwas aufheitern zu können.
heute bleibt die glotze aus, wir holen uns den rolf ins haus.

mit anderen worten: falls es dich nicht gibt, musst du dringend erfunden werden.

weiter so rolf!

und denke dran: keine mails an mich, sie werden sowieso veröffentlicht und deine seite ist ein hervorragendes medium um mit uns in kontakt zu bleiben (jedenfalls für diejenigen, die das lachen lieben).

gruss
Najib

p.s.: da ich jetzt deine mailadresse habe , gehen mails von dir von jetzt an automatisch in den white-trash ordner und werden nie gelesen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+