Rolf verharmlost mal wieder. Kommentarlos aus seinem Forum:

 Antwort auf:
Gesendet: 23:20 - 08.03.2005 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

da ich nun schon seit einer ganzen weile - vor allem im marokko-forum - als päderast geschimpft werde (wer eigentlich hat dort diese unwahrheit in die welt gesetzt?) will ich dazu ein wort sagen:

päderasten sind menschen, die sich ihr liebesobjekt unter minderjährigen mädchen und jungen suchen. ich vermute, dass sie es tun, weil sie defizite in ihrem leben haben - vor allem in ihrer kindheit. sie haben angst vor einer "erwachsenen" sexualität, die in augenhöhe und partnerschaftlich angelegt ist.

sie spiegeln sich in einem kind, weil sie selbst nie kind sein durften. sie wollen im objekt ihrer liebe nachholen, was ihnen selbst verwehrt wurde.

mit einem vorurteil muss allerdings ein für alle mal aufgeräumt werden: die allermeisten päderasten vergreifen sich NICHT an kindern, sondern leiden unter ihrer veranlagung und ihrem trieb. weil sie sich schämen, suchen sie keine hilfe. sie befinden sich in einem höllischen gefängnis ihrer selbst.

wir alle haben nur ein leben. damit müssen wir zurecht kommen. ich kann nur allen menschen, die kinder sexuell begehren, raten, psychologische hilfe und begleitung zu suchen. es gibt viele fälle, wo sich menschen umgebracht haben, weil sie ihr eigenes begehren nicht mehr aushielten.

das sind menschliche schicksale, die mein vorstellungsvermögen übersteigen. das ist ein menschliches leid, das unseres mitgefühls bedarf.

wer allerdings immer nur die platten worten der boulevard-presse liest, wird die dimension des leids nie verstehen.

ich kenne in meinem freundekreis niemanden, den man gemeinhin als "päderasten" bezeichnet. wenn ich ihn kennen würde, hätte ich nichts anderes zu tun, als ihn ernst zu nehmen, ihm in seine leidvolle seele zu folgen und alles dafür zu tun, dass er mich als seinen freund versteht.

ich richte nicht über menschen - oder doch nur dann, wenn sie einem anderen menschen weh tun!

alle, die mein gästebuch und forum voll geschmiert haben und mich einen päderasten nennen, bitte ich, ihre worte sehr sorgfältig zu wählen.

ich bin es nicht. aber diese rachsüchtigen vorwürfe haben schon manchen menschen in den tod getrieben, der sich seiner veranlagung bewusst und hilflos den vorwürfen anderer ausgesetzt war.

gruss rolf