thomas hat recht.
lasst die beiden verschwoerungstheoretiker in ihrer quarantaene weiter geifern und sich darueber freuen, dass sie fuer einen tag mal zu etwas aufmerksamkeit und ein paar klicks gekommen sind.
die karawane zieht weiter.

karim,
du solltest dir die anwuerfe dieser leute nicht so zu herzen nehmen. du bist admin (wusste ich vorher gar nicht \:\) ) dieser seit jahren erfolgreichen plattform und schon das macht dich zum ziel des neids solcher zwielichtigen gestalten.
jeder, der seinen sinn fuer realitaet noch nicht voellig verloren hat, wird die behauptungen der beiden psychopathen schnell als das erkennen, was sie sind - erfindungen kranker hirne.
je mehr aufmerksamkeit du ihnen widmest, desto wilder werden sie um sich schlagen.
ignorier sie einfach und lass sie dort in ihrer parallelwelt ihre neurosen pflegen.

ich habe auf seite eins nur deshalb ein paar (nachpruefbare) fakten zu den beiden aufgezaehlt, weil es mir leid getan hat, dass tint und illi sich von solchen anpinklern den tag haben verderben lassen.
vielleicht haette ich besser geschwiegen.

haskamp,
mit einladungen an rolfi solltest du vorsichtig sein. wenn der sie annimmt musst du dich andauernd mit dem ruecken eng an der wand halten und seine ganzen fakes fressen dir die haare von kopf \:D .


speerspitze der aufklaerung \:\)