@Thomas Friedrich
Man kann es so sehen aber wenn alle in einen Topf geworfen werden dann ist irgend wann die Grenze erreicht.

"Ich sehe seit gestern hastig alle Mitglieder im Marokko-Forum alle Pfade löschen, die einen Hinweis auf ihr Privatleben, ihren Beruf und Klarnamen geben könnten: zu spät, zu spät." usw.

Dieses wurde von Bea geschrieben.


oder
hier noch etwas:

"Schau mal lieber Rolf, was es im Marokko-Forum schonmal gab, man glaubt es kaum:

http://www.netpostfach.de/marokkotreff01/

Aber: schon damals hat der Admin gefehlt - er fehlt anscheinend immer und überall. Und wo ist denn der ganze schöne Marokko-Liebhaberkreis abgeblieben? Im Marokko-Forum jedenfalls ist keiner mehr und könntest Du Dir vorstellen, daß Izem, Itri, Amira, Shakir gerne mit Lobozen, Haskamp, Friedrich, Ulla feiern wollen würden? Von Abid und Najib ganz zu schweigen (Tint und Illi lassen wir jetzt mal lieber außen vor).

Ich denke, die Antwort erübrigt sich schon deshalb, weil zwischen Lobozen, Schoenthal, Friederich, Haskamp, Ulla, Elissa und der marokkanischen Fraktion sich nicht nur ein mächtiger Generationengraben auftut, sondern ein echter Kulturschock voraussehbar ist, auf den niemand wirklich neugierig sein kann.

Außerdem würden sie natürlich die MarokkanerInnen für alles sorgen lassen: für Schönheit, Musik, Essen, Lachen, Lieben und dieses Schmarotzen rotzfrech damit begründen, daß die das besser könnten, weil es nunmal Teil ihrer Kultur ist."

Hier schreibt Bea: "Im Marokko-Forum jedenfalls ist keiner mehr..."

@Bea:
Da du hier ja wohl liest, so irrst du dich gewaltig. 2001 wurde ich damals von Erika Därr eingeladen. Seit 2000 bin ich Mitglied des Marokko-Forums (damals noch das alte).
Hinzu kommt das behauptet wird, dass alle Mitglieder im Marokko-Forum alle Pfade löschen.
Auch das ist falsch. Ich muss mich nicht verstecken und werde mich auch nicht verstecken.
Ist es richtig alle in einen Topf zu werfen?

Wenn man den Wortlaut von Bea liest so sind "alle" Benutzer des Forums wohl Personen die etwas zu verbergen haben.