es scheint ja doch ein paar leute zu geben, die rolfs absonderungen tatsaechlich lesen. erstaunlich \:\) .

aber warum regt ihr euch ueber dieses maennchen denn so auf, maedels?
wegen seiner anwuerfe etwa?

weil ein rolf (alias rolfd, alias roddod, alias jocim, alias tiffany) euch unterstellt, ein und die selbe person zu sein? weil ein faker andere beschuldigt, fakes zu sein?
nicht doch!

da muesste ich mich ja dann auch aergern, dass mir dieser rolf nachsagt, ein sextourist zu sein.
also der rolf, der wegen seiner homosexuellen betaetigung xxxxxxxxxxxxxxx.

der rolf, dem die verantwortlichen des waisenhauses in agadir ihre schuetzlinge nicht unbeaufsichtigt anvertrauen wollten, weil sie wohl bedenken hatten, seine sexuellen obsessionen koennten sich nicht nur auf erwachsene beschraenken.

den solltet ihr wirklich nicht so wichtig nehmen.
er bewirft halt andere gerne mit dem schmutz, in dem er sich selber erwiesenermassen suhlt.
psychopathen sind so.

auch fuer bea (alias nomi) solltet ihr ein wenig mitleid aufbringen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ihre xxxxxxxxxxxxxxxxxx
na gut, es lachen nicht alle. xxxxxxxxxxxxxxx

um diese beiden seltsamen gestalten auf ihr wahres mass zu reduzieren, muss man nicht - wie sie das tun - mit voellig abwegigen unterstellungen arbeiten.
die ueberpruefbaren fakten genuegen voellig.

seid nachsichtig mit den beiden. solang sie sich in ihrem "forum" abmuehen, brechen sie xxxxxxxxx keine marokkanischen gesetze oder bringen xxxxxxxx keine gutglaeubigen menschen um ihr geld.

da ist es doch besser, sie werfen ein bisschen virtuellen dreck. wem schadet das schon? - man weiss ja, von welchen typen er kommt \:D .

Kommentar der Moderation: Im Forums-Team sind wir uns einig: Nach unserer "Netiquette" sollten über Menschen keine persönlichen Daten veröffentlicht werden, die dieser nicht selber vorher schon erzählt hat oder wenn dieser die Zustimmung zur Veröffentlichung nicht gegeben hat. (Ich verwies bereits zu einem früheren Zeitpunkt an anderer Stelle im Forum darauf, daß auch private Mails nicht ohne Einverständnis des Schreibers ins Forum gehören.)

Sätze mit persönlichen Informationen, die Rolf also nicht schon selber von sich gegeben hat (z.B. zum Thema Waisenhaus), habe ich in Lobozen's Beitrag vom 7.3. gelöscht. Der Beitrag bleibt jedoch bestehen.

Wir wissen natürlich, daß Rolf gerne angeblich (!!) wahre, persönliche Details über Moderatoren oder Teilnehmer dieses Forums auf seiner Homepage veröffentlicht. Aber wir begeben uns nicht auf sein Niveau. In Zweifelsfällen kontaktiert uns einfach vorab, wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr etwas posten könnt. - Gruß, Ulla


speerspitze der aufklaerung \:\)