Sag mal Rolf - was sagst du so als Aussenstehender eigentlich zum Thema Intelligenz?
Da du ja leider nicht den Mut hast, offen Position zu beziehen, sondern es vorziehst, deinen Müll im sicheren Nest zu verzapfen (nennt man das dann eigentlich nicht auch Nestbeschmutzer?), muss ich dir ja leider wieder hier antworten, da ich keinerlei Regung verspüre, mich in deiner Selbstbeweihräucherungskammer zu registrieren.

Also - für die etwas Langsameren - zu denen du scheinbar auch gehörst:

Ich illi - nix tint. tint jemand anders - nu klar?

Sollte dir eigentlich schon am Stil aufgefallen sein.

Und nun - verschon mich bitte künftig mit weiteren Pamphleten, ok? Mit Typen deines Kalibers kommuniziere ich nämlich normalerweise nicht mal via cross-post, zumal ich es verabscheue, den Müll aus deiner Tonne hier ausbreiten zu müssen.
Also bitte - was mich angeht - Schnäuzchen halten und Köpfchen senken - oder sich der alten Weisheit erinnern: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

Und mach du dir mal keine Sorgen über meinen Teint - da ich keine Sonnenbrände kriege, ist der ziemlich ok - ausserdem ist Backen aufblasen, wie du so eloquent formulierst, gut gegen Naso-Labial-Falten.