Izem, Deine Worte:

 Antwort auf:
Elissa hast du sofort zurückgefiffen und ihre Ausagen als bezeichnet. War das dein Verstand oder sein Schatten ?
Warum lügst Du und beleidigst mich mit diesen Worten?

Unten sind meine Worte.

Und jeder kann nachlesen: Im Gegenteil, ich habe Elissa in ihrer Art, Kritik zu üben, sogar bestärkt.

Ich frage mich, was es nützt, wenn wir weiter reden, wenn Du Aussagen verdrehst oder verfälscht und Lügen in den Raum stellst ? Gleichzeitig sagst Du von Dir:
 Antwort auf:
Im gegensatz zu dir, bin ich serös
Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Danke satt - Saffi !".

Gruß, Ulla

Mein erster Beitrag in diesem Thread:
 Antwort auf:

Izem, dies hier sind Deine ersten Worte im Forum und dann solche Worte "Sie sind ein Idiot... "

Kritik ist gut und erwünscht, aber nicht auf diesem untersten Niveau !

Und Deine Worte:

"Dies Forum ist eine offizielle Seite der marokkanischen Botschaft."

JA !!! Und ich heiße Al Capone und arbeite für die CIA !

Beste Grüße an alle, Ulla
Mein zweiter Beitrag in diesem Thread:
 Antwort auf:


Das meine ich nicht inhaltich, sondern die Art und Weise der Kommunikation. Wenn jemand neu im Forum ist und Mitglieder als Idioten bezeichnet bzw. Aussagen wie "Das Forum ist voll mit Müll" von sich gibt, und wenn er sonst nichts in irgendeiner Weise beiträgt, dann entsteht mir der Eindruck, es mit einer bestimmten Form von Schreibern zu tun zu haben: Die, die sich sporadisch einfach mal anmelden, nur um ihren (oft privaten) Frust ablassen zu können und einfach mal "los-pupsen".

(Elissa beispielsweise versteht auch anders, ihre Kritik anzubringen.)


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais