@souliman,
bevor du mich falsch verstehst,im grunde hat das wenig mit religion zutun ,die allerwenigsten nordafrikaner und da kann man ruhig für alle sprechen ,haben irgendetwas mit irgendwelchen idiotischen gebrainwashten attentaten zutun.man betrachte sich immer nur die hintermänner dazu und dann weiss man bescheid.das war in spanien so ,in holland usw ,die logistischen ausführungen ,diejenigen die planten hatten nie ein m im pass stehen,das waren immer andere.genau da gilt es nachzuhacken und ich sehe absolut nicht ein ,das ich mir wegen einigen durchgeknallten nahenostdeppen,das arme büssergewand anziehen soll.zum finalen blattschuss kommend ,sollte man nicht vergessen ,das gerade sogenannte menschen aus mehrheitlich muslimischen ländern ,eben die grössten opferzahlen darbringen und genau da werde ich rasend und das bringe ich den westlern und auch den zionisten in meiner latent charmanten art schon bei.wenn deutschland ,england und auch frankreich in den 90 jahren nichts besseres zutun hatte ,wie typen eines abu hamzas verschnittes usw,asyl zu geben,hat auch die europäsische poltik versagt und das wird einfach unter den teppich gekehrt ,aber darum bin ich ja da .dann sind wir ruck zuck bei mitterrand ,der in seinem vollsuff nichts besseres zutun hatte, wie mit hachani schon die ersten rübe ab verträge zu unterzeichnen bevor der gottestaat beim nachbarn instaliiert werden konnte .wenn man etwas von der biografie der französischen herren weiss ,gibt es indem falle keinen sonderlichen grossen unterschied zwischen einem terroristen mit kutte oder einem mit anzug.mit verlaub ich kann da nur noch kotzen ,kotzen und nochmal kotzen.mit kohl habe ich ja noch garnicht angefangen.voila


bätsch!