@abid
was mache ich bloss mit dir?ich wusste ,genau wenn man etwas kitzelt ,kommt aus jedem rifi irgendwann der charmeur heraus !!!!man muss nur die feder richtig ansetzen . da du nicht ai bist kann ich dir nicht böse sein,es geht einfach nicht.du bist ehrlich zu mir ,das ist eine eigenschaft, die ich sehr schätze,darum sage ich dir was.mtv ist für mich persönlich ,ich habe nichts gegen die musik ,soll jeder hören was er will,aber ich habe etwas dagegen ,wie sich die mädels dort in den videos zur schau stellen.das muss nicht sein,etwas mehr ist oft weniger und käme besser rüber.
ich kann auch cheb mami und khaled nicht leiden ,das hat aber andere gründe .

man fragt eine frau nie nach ihrem alter,merke dir das gut \:D .im sommer war ich ungefähr 82 jahre ,also kurz vor der kiste und jetzt im herbst bin ich seid wochen 20 jahre alt. \:D

du musst mich aber nicht anbaggern ,ich glaube kaum ,das du in meine gewichtsklasse fällst ,alles was unter 38 jahren liegt ,nehme ich nicht für voll. \:D

also ich reiche dir die hand des friedens ,du schreibst nicht mehr in diesem salafnet.(ich habe wirklich nur was gegen die salafiten,christliche fundis kann ich auch nicht ab,zionisten und nazis)und lässt die ein oder andere formel weg,die so übrigens kein deutscher mitleser versteht und fängst an mir deutsche lyriks ins thamzight zu übersetzen.was glaubst du ,was meine grauen wölfe dann schauen ,wenn ich ihnen erzähle diese lieder hat mir ein salafit übersetzt ? sie fallen vom bürohocker!ist das ein deal.?


bätsch!