schön das du auch verlinkst, dann brauch ich es nicht mehr zu machen


 Antwort auf:
und wenn du einen fachtread über boutef haben willst ,alt dabei.ich halte ihn für einen kompletten idioten und bin mir nur nicht einig, ob sein aussen und innenminister nicht von noch kompletterer ,debiler schwachsinnsmanie geprägt ist wie er selber.aber was will man von diesen schwulen koffern schon erwarten.dort habe ich auch verwandte .
was heißt das alles?
laß uns mal an deinem Destiny Child Geistigkeit und Insiderwissen teilhaben,
ich versteh kein wort, was du da schreibst

 Antwort auf:
hoffentlich machen sie euch das loch ,welches sich schule nennt ,in bonn bald dicht
stimmt !!!!
aber was meinst du mit euch,
welche aus dem forum oder mich ?

 Antwort auf:
dein kuffur und haram gelalle geht mir extrem auf den senkel
das liegt ja in dir, was dir auf dem senkel geht, dafür kann ich nichts,
bin auch nicht hier um einem Tintchen zu gefallen und habe dir schon mal gesagt Du brauchst mir hier im forum nicht hinterher zuhächeln
und
wo habe ich hier jemals was von haram geschrieben ?

 Antwort auf:
der rest geht dann über paltalk ab und ich bin jetzt zu faul zum suchen
natürlich diskutieren Muslime weltweit über das Internet, ist alles frei und öffentlich, ist ja nicht nur solchen schicken modernen in der Zeit angekommenen MTV Mädels wie dir vorbehalten und ich dachte bisher nur muslime wären die faulen arbeitslosen

 Antwort auf:
wenn ich gewusst hätte das du abu imran aus der mz bist
ich bin abu imran ?

was man aus Horoskopen alles so entnehmen kann,

ich heiße dort "Fahim",
hättest du gefragt, hätte ich es dir gesagt,
habe nichts zu verheimlichen,
du kannst alles von mir dort hier verlinken, ich scheine dich ja magisch anzuziehen,
deine geheime, obskure Scheinwelt, voller verheimlichung, verschwörungen, verfolgungsängste, etc liegt nur in dir,
es sind deine träume

 Antwort auf:
solche wie du sind mit schuld ,wenn sie uns hier alle demnächst in den flieger setzen.
islam hass und angst, mehr steht da nicht

 Antwort auf:
überlege dir nun genau was du schreibst,ich kann auch äusserst giftig werden.
:)

wie alt bist du eigentlich ?

 Antwort auf:
ihr seid schon lange infilitriert und wisst es nicht.die araber und ihr verrat am islam
ja, ja Tamazigh ole, die russen oder araber kommen, alle baath und islam gleich bumm
und so weiter, ich weiß ja schon wie du tickst, brauchst es nicht 10mal wiederholen,

aber mich interessiert wirklich jetzt wie alt du bist ?