Ach das soll also deine Antislam Einstellung und deine Hinwendung zum Tamazigh Volkstum erklären.

Irgendwelche Algerier aus Kampfzonen sind in eurer Paradiesischen idyllischen
Gemeinschaft eingefallen, arbeitslos Bärtige Algerier mit Jallabas und ein Quran Lehrerin
sicherlich mit Burka ausgestattet indoktrinierten eure kleinen Kinder das sie sich bald in den Dhihad ziehen.

Und ein vom Islam abgefallener schreit bravo und weiß wer ein richtiger Muslim ist und weiß was neuerdings Islam heißt

Islam :
1. erster Linie arbeiten gehen
2. Kinder kriegen
3. anstaendig erziehen (so wie Souliman und Tint)
4. immer Essen auf dem Tisch
5. alle Menschen akzeptieren so wie sie sind

Die neuen 5 Islam Säulen, wer was anderes behauptet,
arbeitsloser Steinzeitmensch

Wenn das nicht Satire ist, was dann?


Tint deine Horror stories behalte sie mal für dich,
ich hätte solche Algerier gerne kennen gelernt und mal gesehen !!!

und falls es solche Geschwistern des Islam aus Algerien gibt, die vorbei schauen wollen,
mit Respekt und Achtung
ohne herablassend arbeitslos zu schreien und mir mal angehört was sie zu erzählen haben,
das setzt Islam Wissen voraus und wenn sie falsch liegen, werde ich sie gerne berichtigen und wenn sie woanders richtig liegen, würde ich mich genauer darüber informieren und es annehmen.

Zwischen mir und Allah (swt) steht keiner
Und zwischen Allah (swt) und anderen Muslimen stehe ich nicht.

Wenn einer zur Gewalt hier in Europa aufruft oder plant, ruft man die Polizei!!!
Habt ihr sicherlich gemacht Tint !!!

Es waren ja alles al quaida Menschen, komisch das die noch frei rumlaufen.

Das ich und die meisten die ich kenne (mit gutem eigenen Einkommen ausgestattet Hamdu lillah)
und andere Muslime (arbeitslos)
solche wie dich Tint und Souliman nicht gerade auf dem Islamischen weg sehen,
ist euch doch klar, oder nicht.

Arbeit und Geld ist für euch ja der Wert schlechthin und Aburteilt Menschen damit.

Wenn ich auf Muslimische Geschwister treffe, egal welche Kleidung, egal welcher Sozialstand
Interessiert mich nur eines : Islam

Ich setze mich mit angeblich sehr guten Muslimen, die aus der Moschee wegrennen, da sie nicht mehr weiter wissen und anderen die euch in ihrer Erscheinungsform angeblich abschrecken gerne zusammen und diskutiere mit ihnen, wenn jemand etwas behauptet muss ein Muslim es erläutern und zwar wasserdicht, da hilft kein Erscheinungsbild und kein Sozialstand, dafür braucht man WISSEN.

Leute zu verprügeln von irgendwelchen halbstarken Jugendliche mit 5 ketten, 2 Autos, stolz Tamazigh geblabbere, lässt einen Souliman Bravo schreien und Tintfreudig werden, und sicherlich war ihr Traumboy, der mutigste.

Falls es den stimmt, war es eine Lehre Allahs (swt) für diese Geschwister nicht auf solchen wie euch zuzugehen, einzugehen, das müssten Muslime eigentlich wissen.

Ich hätte sie eingeladen, vielleicht lernen beide Seiten mehr über den Islam, den kein Mensch völlig erfassen kann, so was kennen solche wie ihr nicht, aber lauthals:
alle Menschen akzeptieren so wie sie sind, und eine runde weiter heucheln.


Was das Muslim-Forum betrifft das ja vom verfassungsschutz beobachtet wird, weil eine Tint Insiderinfos besitzt oder damit nur ihre Hoffnungen ausdrücken will, da es ja leider bisher noch nicht gerreicht hat für eine schließung, wieso eigentlich nicht Tint ?

Das die mitglieder und Muslimischen Landsleute aus dem RIF, so eine wie du nicht mögen, darin stimme ich dir vollkomen zu Tint, die mögen solche wie du nicht und du sie nicht, aber ob das für eine schließung ausreicht Tint ?
ob der verfassungsschutz sich einschaltet, weil eine Tint nicht gemocht wird, ob das ausreicht ?