Vor van Gogh wurde in den Niederlanden schon der Rechtspopulist Pim Fortuyn ermordet. Allerdings war der Mörder damals alteingesessener Niederländer und kein Fundi und sich selbst abfackeln machen die Wenigsten
Dass ihre koloniale Vergangenheit in Indonesien alles andere als ruhmreich war, wollten die Niederländer auch nicht einsehen und wunderten sich dann, dass die Indonesier eine Ausstellung zu 300 Jahren "Niederländisch-Indien" boykottierten.
Vor längerer Zeit habe ich mal einen Bericht über ein Dorf in den Niederlanden gesehen, die erfolgreich deutsche Zugezogene rausgemobbt haben. Also ist das Landleben dort auch nicht zu empfehlen
Dieser Schwachmat von Landsmann,der kein Landsmann ist hat die Meinung dieser anderen Schwachmaten mit seinem Mord nicht nur bestätigt sondern bis in alle Ewigkeit in das Hirn aller Europäer gebrannt. Noch in 100 Jahren wenn der Irak schon längst zu Indien gehört wird das in den SChulbüchern stehen. ICh kann es nicht fassen wie wenig Verantwortungssinn diese Idioten haben, als leben sie in ihrer eigenen kleinen Welt. Was aus unseren Kinder wird die schief angesehen werden ist denen schei** egal. Und jetzt muss Spanien noch Schnipp machen und die Zäune in Ceute bekommen Selbstschussanlagen um die" primitiven" Barbaren" und Afrikaner wegzuhalten.

Hierfür muss man sich einfach nur bei allen Hirntoten bedanken! Spucke auf sie, ehrlich!


bätsch!