Deinen letzten weltlichen dienst für Allah (swt) wirst du vollbringen dürfen,
wenn du im Grab den Würmern als Nahrung und Energie Lieferant dienen darfst.


mal sehen ob dir ein Bill gates dann helfen kann.


aber das ein Topunternehmer einem sozialhilfeempfänger
(du scheinst auch die gabe zu haben mich durch das telefonkabel zu erichen wie alt, groß ich bin)
kopieren will oder muß, da er anscheinend nicht mehr weiter weiß, sollte ein beipiel für jeden DAX Manager sein, geht der aktien kurs runter, sich zum sozialamt begeben, dort sitzen die Ratgeber,
sehr schwach lobozon,
und dann noch so was

medien vs. kapitalismus
\:\)

welch wahrheit, oder doch lüge ?

du bist der leibhaftige beweis das es eine Hölle und paradies gibt, wir können gar nicht den selben platz bekommen, das geht gar nicht.