hallo

erst mal sollte man euren jüngfräulichen nachrichtenstand auf den neusten stand bringen.der kopf der gruppe soll nach nachrichtenquellen ein syrer sein.
in belgien wiederrum wird eine marokkanische abgeordnete bedroht.liest man nicht von bei euch.gegenseitige beleidigungen und mein deutscher kollege sagt zu mir,das tut mir leid wie ihr alle leiden müsst.andere wiederrum freust ,sie können einmal im leben ihrem latent gefärbtem rassimus und den gibts ,wegen einem einzigen deppen freien lauf lassen und ich bin der idiot und falle schon unter klassische veramerikanisierte kafirmarocc.



http://www.defence-net.de/info/index.php?al-gama

anbei ein chattgespräch mit einen deutsch-ägyptischen journalisten,das geturtel wurde von mir aber entfernt
Gama' Islamija hat mit der aegyptischen Regierung ein Abkommen geschlossen, indem sie die Selbstaufloesung sowie eine Einstellung terroristischer Anschlaege versprach.

Gama,Attentat in luxor

Im Gegenzug hat die Regierung einige "kleine Fische" aus den Gefaengnissen freigelassen.





Hat aber nicht ganz geklappt

Die Gama' hat sich zwar aufgeloest, allerdings haben sich einige der Anhaenger zu neuen Gruppierungen zusammengeschlossen:

u.a. Taqfir wala Hidschra



Zum Teil sind sie gefaehrlicher als die Gama', weil sich nur die Radikalsten neu zusammengeschlossen haben.







Diese kleineren Organisationen sind auch schwerer zu ueberwachen als es die Gama' Islamija damals war.

Deswegen weiss man auch weniger ueber ihre Beziehungen.









bildzeitung von gestern bernd,kollege tint

submission ist schon zu sehen- in voller länge

www.ifilm.som/ifilmdetail

265566.ifilm.com

hoffe zur aufklärung beigetragen zu haben.


wenn man die nachrichten bei unserem nächsten östlichen nachbarn liest und wer dort mittlerweile aussenminister ist ,wer festgenommen wird und vielleicht bei etwas gutem willen,den verstand einsetzt ,dann sind wir wieder bei der politik.davon liest man hier aber nichts.
ich lese nur religion ,religion und nochmal religion und wie sich ein paar hähne gegenseitig den rang streitig machen.


bätsch!