Lächerlich diese pingelige Ausschlachtung, was Najib´s Satz zwecks Artikel 1 und so weiter angeht. Ich krieg nicht in meinen Schädel rein, warum hier jeder mit seinem "Wissen" rumprahlt, aber kein vernünftiges Wort zur ÜBERZEUGUNG des anderen fällt. Das alles erinnert mich an endlose Monologe von Leuten, die sich sowieso selbst am liebsten reden hören. Die Neunmalklugen können doch ihren "Intellekt" mit den ageblich Ungebildeten teilen, anstatt nur zu behaupten, sie wüssten es besser. Ich kann es nicht leiden, wenn hier Teilnehmer behandelt werden als wären sie geistig unterentwickelt, nur weil sie differenzierte Erfahrungen gemacht haben, ihre Meinungen voneinander abweichen oder die ein oder anderen Informationen fehlen. Fakt ist, wenn ich etwas besser weiß und es einer Person erzähle, dann ist sie danach diesbezüglich auf demselben Level. Es ist nicht nötig der Person ewig und 3 Tage unter die Nase zu reiben, dass sie eine "Bildungslücke" hat. Entschuldigung, aber hier masturbieren die Egos doch unentwegt. Redet einfach normal miteinander. Man kann ja auch mal sagen: "Ist nicht so schlimm, dass du dies und jenes nicht wusstest..." oder "Ok, was das betrifft habe ich die und die Erfahrung gemacht..." Der Ton macht die Musik. Außerdem hab ich mich gewundert, warum hier die User, die in einem Punkt die selbe Ansicht haben, trotzdem widersprechen. Das ist des Öfteren der Fall.
Und wenn ihr jetzt denkt, dass das nichts mit dem Thema zu tun hätte....hahaha...weit gefehlt (!)