hallo
nochwas an elissa
 Antwort auf:
Und noch eine kleine Anekdote zum Thema Integration: Ich habe heute an einem Fest zum Ramadan-Ende teilgenommen, das zu einem großen Teil von iranischen Teilnehmerinnen eines Sprachkurses mitgestaltet wurde, die den Islam aufgrund ihrer persönlichen Leidensgeschichte zutiefst hassen. Ein Großteil der marokkanischen Kursteilnehmerinnen hingegen blieb dem Fest fern - weil bei dem Fest Männer und Frauen gemischt teilnahmen und eine Musikgruppe spielte!
veranstaltet von frauen, die den islam zutiefst hassen?
und du glaubst sie kommen wegen der musik nicht?

ich habe übrigens 4 moslemische jungs und habe auch keine lust die mal als "märtyrer" auf al-dschesira zu sehen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+