Hallo Najib

wessen Zitate bringst Du denn jetzt, die sind von??? wem???
Natuerlich hab' ich einige ""zu"" deftige Kommentare abgegeben, aber andererseits verteidigst Du Jeden, nur ich muss mich als Luegner beschimpfen lassen, aber das kommentierst Du gar nicht. Ich, pardon meine ganze Familie war bei einer marokkanischen Familie zum Fest eingeladen. Diese Familie lebt nach den Regeln der hiesigen Religion, d. h. z. B. 5 x pro Tag BETEN in der Moschee, nicht nur waehrend des Ramadans. Sind es Muslime?? Sind es Islamisten?? Sind es??? Und jetzt wieder...... mir ist das total sch.....egal, es sind Menschen, die total nett, lieb und was-weiss-ich-noch-sind, denen ist es egal ob wir Christen oder-was-weiss-ich-noch-sind, ob wir rot, braun oder was-weiss_ich fuer 'ne Farbe haben und so und nicht anders sollte es sein.
Ich moechte und will und kann gar nicht beurteilen, als was Du sie siehst.

Ueber andere Sachen lohnt es sich fuer mich nicht, weiter zu diskutieren. Ich wollte und will an sich nur den Leuten behilflich sein, die sich nicht so gut auskennen hier und das mach' ich auch weiterhin, s. Preise fuer die Faehre. An anderen Diskussionen werd' ich mich nicht mehr beteiligen. (versprochen)

Alles Gute

Haskamp