hallo
liebster haskamp

schön, das du einige deiner positionen überdacht hast

 Antwort auf:
Stimmt, ich bin kein Muslim,.......
siehst du, er sagts selbst. wenn hier alle moslems wären wie er, gäbs keine moslems hier im forum.

 Antwort auf:
Es wird sicherlich vieles aufgebauscht von den Medien,....
das war von anfang an abd el wahids rede. ich kann mir sparen deine kommentare zu zitieren

 Antwort auf:
Du hast recht wenn du sagst, das die meisten Menschen hier keine Ahnung vom Islam haben, aber dann kannst du auch eben diesen Menschen keine Vorwuerfe machen, wenn Muslime im Namen ihrer Religion Anschlaege verueben, und diese dann Angst haben.
man kann ihnen aber vorwürfe machen, dass sie nichts über den islam hören wollen, das nicht den medienberichten entspricht.
und wenn mal jemand, was anderes sagt als was sie gewohnt sind ist er ein hassprediger oder sowas wie die 5. kolone des islam.
steinigung und handabhacken, ja sowas ist gefragt.


 Antwort auf:
Wenn einem das nicht gefaellt dann soll er keine Verbrechen begehn und von sich behaupten, das er ein Muslim ist. Das waere jedem und Gott gegenueber ehrlicher und es wuerde nicht soviel Aerger fuer seine eigenen Landsleute und Glaubenbrueder/Schwestern bedeuten!
damit bin ich nicht einverstanden, weil:
1. einem wirklichen moslem befllt das nicht, aber er sticht auch niemanden ab.
2. es sich da ja um einen verblendeten handelt, der meint er würde dem islam dienen.
oscar lafontaine wurde vor 15 jahren auch fast umgebracht von einer, die behauptete jesus hätte es ihr befohlen.
das gab keinen ärger fürs christentum. warum nicht?
hat man vielleicht gesagt, die ist ja nur verrückt?
warum hat man keine hassprediger hinter ihr vermutet?

deine tourismuspostings kann ich nicht beurteilen, bin kein tourist, ich reise höchsten mal nach tetouan.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+