@Abid


"mich wuerde bei dir eher interessieren was du zu islamophobe propaganda gegen alle friedlebenden Muslimen auf dieser Welt sagst"

Es wird sicherlich vieles aufgebauscht von den Medien, das ist teil ihres Geschaefts, aber ich wuerde es keine Propaganda nennen, die Anschlaege von Madrid, Casablanca und jetzt der Mord an Gogh haben ja tatsaechlich stattgefunden und wurden im Namen des Islam veruebt.

Stimmt, ich bin kein Muslim, aber ich finde es sehr traurig, wie die Religion meiner Eltern in den Schmutz gezogen wird und mit jeden weiteren Anschlag sehe jedesmal die Enttaeuschung in ihren Gesichtern und sie fragen sich, wie lange wohl die Leute hier sich das noch gefallen lassen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das deine Eltern sich daselbe fragen.

Die europaeischen Laender reagieren fuer mich noch sehr umsichtig und fragen sich wie sie die Integration vorrantreiben koennen, damit sich sowas nicht wiederholt.

In Amerika hat ein Anschlag genuegt, das Tausende von Muslimen inhaftiert und abgeschoben worden sind, ob sie nun was verbrochen haben oder nicht, ob sie Frau und Kinder haben, war voellig egal!

Von wegen Integration,RAUS!

Du hast recht wenn du sagst, das die meisten Menschen hier keine Ahnung vom Islam haben, aber dann kannst du auch eben diesen Menschen keine Vorwuerfe machen, wenn Muslime im Namen ihrer Religion Anschlaege verueben, und diese dann Angst haben.

Diese Leute fragen sich zu Recht, was das fuer eine Religion ist, in deren Namen soviele Verbrechen geschehen und wenn sie sich fuerchten, dann kann ich das auch verstehn.

Diesen Leuten kann man keine Vorwuerfe machen, wenn sie Angst haben, sondern allein denen, die diese Verbrechen im Namen des Islam begehen.

Waere der Moerder von Gogh ein verlauster, heruntergekommener marokkanischer Junkee gewesen, der Gogh fuer 10 Euro abgeknallt hat, um sich seine naechste Drogenration holen zu koennen, dann haette man sicher kaum was gehoert.

Aber nein es war ein reinlicher, gebildeter Mensch, der von sich sagt das er Muslim sei und das er ihn umgebracht hat war noch nicht genug, nein, er musste ja einen seitenlangen Brief mit dem Messer reinrammen, worauf steht das der den Mord mit seiner Religion begruendet!

Natuerlich werden auch von anderen Menschen Verbrechen begangen, aber ein reinlicher, gebildeter Muslim, der bei jedem zweiten Satz das Wort "Gott" in den Mund nimmt, wird anders gemessen, als wenn ein versoffener Taugenichts ein Verbrechen begeht.

Wenn einem das nicht gefaellt dann soll er keine Verbrechen begehn und von sich behaupten, das er ein Muslim ist. Das waere jedem und Gott gegenueber ehrlicher und es wuerde nicht soviel Aerger fuer seine eigenen Landsleute und Glaubenbrueder/Schwestern bedeuten!


MfG

SOULIMAN