hallo
tut mir leid , aber ich kann in abd el wahids beiträgen kein hasspredigertum erkennen.
er sagt was er denkt, aber keineswegs in form von haskamppredigten.
ich habe weit oben schon mal angefragt ob man nicht entsprechende hasspredigerzitate heraussuchen könnte, so das ich's auch verstehe, aber da kam nichts.
vielleicht fehlt auch dem ein oder anderen hier ein gespür für ironie
 Antwort auf:
Zitat: Ich kann das ohne großes Zögern und mit viel Lebenslanger Erfahrungsbeweise bestätigen, sind diese mit steinen bewaffneten zur steinigung bereiten muslime mit abstand solchen leuten im zwischenmenschlichen meilen weit voraus...

Das fürchtete ich: Du befürwortest die Steinigung ? Hier kann ich mit Dir nicht weiterreden. (Thema: Niveau: düsteres, trauriges Mittelalter). Da hast Du oben etwas Vernünftiges gesagt, aber dann gibt es wieder den Knoten im Hirn ? Steinigung kommt für mich dem Verbrennen von sogenannten Hexen durch die Christen gleich oder der Folter der Gefängnisinsassen im Irak durch die Amerikaner.
da kann man durchaus eine befürwortung der steinigung herauslesen, man muss es aber wollen und Babelfish heissen.
mir kommt es vor als würde abdel wahid halt gern satire lesen hören sehen und sich dann halt manchmal auch des mittels der satire (oder ironie) bedienen.
man dachte ja mal es seien intelligente leute hier im forum.

ich will abdel wahid mal empfehlen entsprechende stellen in seinen postings kursiv in achtfache gänsefüsschen mit
-----beginn satire-------
am anfang und
------ende satire ---------
am ende zu kennzeichnen.
das schafft vielleicht mehr klarheit

aber trotzdem viel spass

Najib
Hassprediger


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+