hallo
grossartig lobozen

ganz normale intelligenz?

sozusagen denkvermögen?

da ist abd el wahid aber ganz gut im rennen. meiner meinung nach.

er versucht wenigstens auf das einzugehen was hier zum z.t. gelallt wird (manchmal kommt mir da wirklich die erinnerung an den geruch von abgestandenem bier und zigaretten vor meine innere nase), während die intelligenten freidenker meist nur darauf eingehen was sie meinen , dass das ein moslem sagen müsste.
manchmal kommt mir eure argumentation vor wie die von bush bevors in den irak ging.
"rück die waffen raus" und wenn er keine hat ist das nur umso fieser. das ist dann der gipfel der täuschung. dann muss man dem halt zeigen, dass es so nicht geht?
wenn man schon ein feindbild hat soll sich der feind gefälligst auch daran halten.

wie oft soll er sich noch von dem mord distanzieren, bis es wahrgenommen wird.

wie oft soll er noch sagen, dass es ihm egal ist wie ihr lebt.
er lebt halt nach den regeln des islam.

ach ja

 Antwort auf:
ich bin so wenig atheist wie du ein intelligenter moslem
angenommen abd el wahid ist ein wenig intelligent (er kann ja lesen und schreiben), bist du dann ein wenig atheistisch?
ist er aber doch intelligenter als angenommen, bist du dann atheistischer?
fragen fragen fragen

 Antwort auf:
ch werde es auch fuer einen witz halten, wenn die ersten rechtsradikalen spinner dazu aufrufen, dich und deinesgleichen am naechsten ast aufzuknuepfen.
das geschieh jeden tag, hör dir mal einschlägige cds an.
komisch, das niemand die demokratie dafür verantwortlich macht.
wieso distanzierst du dich nicht täglich davon?
du bist wohl auch so ein fascho, sonst würdest du dich doch distanzieren.
und wenn du dich distanziert hast, dann distanzier dich doch bitte auf anfrage nochmals, lass auf keinen fall eine gelegenheit dich zu distanzieren aus. es könnte ja sein das man dir beim distanzieren nicht zugehört hat und dann ist es deine pflicht dich nochmal zu distanzieren.
ach ja: distanzier dich nochmal extra für haskamp, das der das in direkter ansprache dann auch versteht.

wir sollten uns alle mehrmals täglich distanzieren.
vielleicht hilft 5 mal täglich distanzieren auch beim verfaulen als atheist. vielleicht stinkt's dann nicht so.
und entschuldigen müsste man sich ja auch, am besten auch mehrmals. schade das sich niemand entschuldigt hat als die npd mit fast 10% in den sächsischen landtag einzog und das bevor theo ermordet wurde.
wär doch was für dich gewesen lobozen., das hast du verpasst.
aber keine bange, du kannst es immer noch tun.

und macht aus haskamp endlich einen moderator, dass das ganze gesockse, das da ständig widerspricht gleich gar nicht mehr im forum auftaucht.
man muss sich ja nicht alles bieten lassen.

widerspruch aus dem osten, wo der doch von haskamp alimentiert wird ist ja schon eine frechheit.
weshalb zahlt man denn, wenn die dann doch widersprechen?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+