"atheist", "bessermenschelnd", "keine intelligenten beitraege", "islamphob", "neidzerfressener besserwisser", "armselig"..uvm..

hallo abu dschihad,
du wirkst etwas erregt und geistig ziemlich derangiert.
dafuer, dass es sich nicht lohnt, mit eine zeile zu schreiben, quaelst du die tastatur aber ganz schoen mit deinen seitenlangen hasstiraden \:\) .

ich denke, du solltest mehr tee trinken. wenn du ihn mit einer hohen dosis tranqualizern versetzt, dann musst du dich auch nicht so aufregen.
wenn du so weiter machst fuerchte ich, du wirst per herzstillstand vorzeitig ins paradies eingehen \:D .

dass du noch keinen hindutempel betreten hast, wundert mich nicht. du wirst halt befuerchten, dass einer deiner fanatiker-brueder ihn anzuendet, waehrend du drin bist.

dass du den mordaufruf des ober-shiiten khomeini als witz bezeichnest, finde ich herzallerliebst.
ich werde es auch fuer einen witz halten, wenn die ersten rechtsradikalen spinner dazu aufrufen, dich und deinesgleichen am naechsten ast aufzuknuepfen.
ich hoffe, du kannst dich dann aehnlich erfolgreich verstecken wie der arme salman rushdie.

was mich sekundenlang aergert, ist von einem wie dir als atheist bezeichnet zu werden.
ich bin so wenig atheist wie du ein intelligenter moslem.

"neidzerfressen" dagegen fand ich gut.
ich bin ganz gruen vor neid auf deine schlichteste weltsicht, dein artikulatives unvermoegen und auf deine beschimpfungsexzesse als diskussionsersatz.

hau doch noch ein paar seiten davon raus, wenn du sonst schon nichts kannst

in freudiger erwartung,
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)