hallo

@haskamp zur erinnerung
 Antwort auf:
Liebe Ulla

wer polarsiert??? Natuerlich ist nicht ALLES was er schreibt boese oder falsch, es ist "totaler geistiger Duennpfiff" und das generell.

differenzierte aussagen?


tatsächlich kann man behaupten, dass der, der nicht regelmässig betet kein muslim ist, dazu muss man ihn nicht kennen. es sind nun mal fünf dinge die dazugehören und vier oder drei ist nicht fünf.
pisa!
niemand hat gesagt, dass das schlechtere menschen sind, aber es sind nun einmal keine muslims.

frag mal mit deine freunde beim bier.

tatsächlich wird man hier zum fest nicht eingeladen,sondern geht ohne einladung morgens oder nachmittags zu freunden oder verwandten um ein frohes fest zu wünschen.
das war vielleicht ein abendessen aber bestimmt nicht um das fest zu feiern, das war da schon vorbei.
oder vielleicht eine touristenattraktion? für ungläubige?

und lobozen,
ja, der kann prima für sich selbst antworten. er ist nicht auf's maul gefallen und es macht mit ihm sogar spass, weil seine antworten zur diskussion beitragen, wenn ich sie auch grösstenteils nicht teile. aber eine andere meinung ausdrücken, das darf er und das soll er sogar.

und das mit der rechtschreibung:
ich bin so frei und nimm die nächste rechtschreibreform schon mal vorweg

und warum """die""", die sich angesprochen fühlen so ein mist schreiben, das versucht abd el wahid schon die ganze zeit es zu erklären.
lies mal was er schreibt.

frage an schönthal:
hast du's verstanden?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+