Rinde fressen??? noch nie in Marokko gewesen, aber ""kluge"" Sprueche klopfen, aber das ist ja schon Gewohnheit. Uebrigens Jana, Alimente= Unterhaltszahlungen, aber woher willst Du so etwas kennen?
Aber bevor ich mich jetzt dem Niveau von einigen aeusserst "intellenten" Leuten, die -zig Sylvester auf der Unitaet waren, anschliesse, moechte ich, ganz einfach gestrickt, 'mal fragen, ob man denn ALLES hinnehmen muss, was hier einige Leute von sich geben???
Da bezeichnet mich ein abid al wahid als Luegner, nur weil ich zum Fest bei Muslimen eingeladen werde. Er, der von Haus aus bei den """Unglaeubigen"""lebt, um bei denen sein Geld zu verdienen, haut hier Sprueche 'raus, die unter aller Sau sind, von Zitaten ganz zu schweigen. Er alleine bestimmt, wer ein Muslim ist, ohne die Menschen zu kennen. Andere geben ihre Kommentare ab in einer Form, bei der jeder Deutschlehrer kurz vor dem Selbstmord steht, d. h. selten in der Schule, aber hier 'mal so richtig seinen Frust loswerden. Man beherrscht zwar die Sprache nicht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn man schreibt eh' nur ????!!
Macht weiter so, es ist mir eine Freude und bestaetigt leider die PISA- Studie, aber das Thema wird total vergessen. Ein Marokkaner erschiesst einen Mann ,der vorher so gut wie gar nicht beachtet wurde, der ALLE und JEDEN beleidigte, der selbst in NL nicht sehr bekannt war. Durch die Grosstat eines Marokkaners ist er jetzt in aller Munde, das Ergebnis kann man in allen Nachrichten und Zeitschriften (falls man lesen kann) erfahren, aber hier streiten Menschen, die nicht 'mal wissen, warum die Ziegen in Marokko in die Baeume klettern. Blamage waere doch wohl das falsche Wort fuer so 'was, aber weiter so, wir sind ja schon dabei, Lobozen zu belehren, da er ja auch keine Ahnung von Thailand hat. Wenn Ihr ALLE so ""intellent"" seid, frage ich mich, warum un alles in der Welt, schreibt Ihr so einen Mist. Mit """ihr"" meine ich die Leute, die sich jetzt angesprochen fuehlen.

Schoenen Abend

Gruss Haskamp