hallo

 Antwort auf:
Zitat: ...ihr Islamopoben Trottel, weder ich noch kenne ich einen muslim der den Mord rechtfertigt oder gutheißt...

...ihr Islamophoben neurotiker...

...Theo van Gogh, du fette, nach schweiß und Zigaretten stinkende, maßlose dicke Hasspredigende Sau, ruhe in deiner verdammenden Unruhe auf ewig...

...Hirsi Ali die verdreckte afrikanische Nymphomanin stinkt aus jedem Körperloch, das ihr während ihrer sexuellen Befreiung immerwährend gestopft wurde...

...Da die Lage sehr prekär ist, die Freiheit auf dem spiel steht, wäre ich zum erstenmal nicht abgeneigt auch für ein wenig Folter zu stimmen...
Ich entnahm diesen Worten, die Du ja ganz zu Anfang der Diskussion von Dir gabst, das Du der Handlung des Mörders zustimmtest.
merkt ihr denn nicht, dass das genau das ist mit dem theo sich profilieren wollte. nur mal anders rum.
abd el wahid hat anscheinend erreicht was er erreichen wollte, nämlich die heuchler zu demaskieren, die die meinungsfreiheit nur dann akzeptieren wenn andere ange******* werden. ( hab mich selbst zensiert, so geht's einfacher).
genauso hätte man sich auf theo einlassen sollen, anstatt das messer zu zücken.
gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+