@hasekamp

 Antwort auf:
denn noch mehr von Deiner Art waeren fatal, aber leider gibt's schon zu viel davon.
Medien verstrahlter
Diagnose :islamophobie
Heilmittel: hoffnungslos

#################################################

wie heißt eigentlich dieser alte film indem Aliens sich unter der bevölkerung in einer amerikanischen Kleinstadt mischen und langsam die macht an sich reißen.

ein schöner metaphorischer film über die in den 50er Jahren grassierende amerikanische Kommunismusphobie.

bei der in den 30er jahren grassierende Judenphobie, die NICHT nur in Deutschland grassierte, sondern europaweit, was andere europäische staaten gerne unter dem tisch kehren, will ich aus Anstand mal nicht eingehen, bin kein Friedmann, der aus der vergangenen Irrgläubigekeit seiner mitbürger, die mediale karriereleiter sich hochmoralisieren konnte !, während vereinzelte rechte jugendliche im osten in den 90er böse erinnerungen wach ruften.