@haskemap

natürlich ist das meine persönliche Meinung,
soll ich dir noch das abc beibringen,
kauf dir diese DVD, der ist besser als Theo
(DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!)

Fragt doch souliman ob er Muslim ist, ich glaub du bist nicht am laufenden.

Hier im Forum sind nur Islam Gläubige oder Bekennende light, Muslime sind hier keine.

Es gibt klare Definitionen wer muslim ist,
fehlen die 5 säulen im alltäglichen ist man noch keiner, das ist ganz einfach, muß man dies hier auch noch erklären, ich dachte hier wissen einige was muslim ist.

 Antwort auf:
Die aktuelle/n politische/n Situation/en und Ereignisse verführen die Medien natürlich, alles GEGEN Muslime heranzuziehen,
und Einzelfälle oder politischer Aufruhr in der Islamischen Welt (von Marokko bis Indonesien)gegen Alle hierlebenden Muslime verwenden.

Schön das man auch mal was Vernünftiges lesen darf.


 Antwort auf:
Und Abid, "islamophob" werde ich dann, wenn wir auf dem Niveau des tiefsten Mittelalters angekommen sind, einem Niveau, in dem auch jeder anders Denkende oder Kritik ausdrückende Christ als Ketzer und zum Tode verurteilt wurde.
deshalb solltest du selbst dann nicht islamophob werden, sondern gegen diese Verbrecher sein.

Das wagt kein Muslim, das ist nicht Islam!

Falls ein einzelner sich Islam bekennender, was weiß weshalb Durchgeknallter
dies vorhätte, wären ich und alle mir bekannten Muslime komplett dagegen und werden sich so einem entgegenstellen, der kennt den Islam und dessen Wissenschaften nicht, der hat andere komplexe und ist sicherlich nicht ein frommer Muslim.


Theo van Gogh hat keine Kritik geübt, der hat darauf los beleidigt, und dies unter dem Kunstdeckmantel verkaufen wollen, dem durfte aber kein einziges Haar gekrümmt werden, den hätten man mit anzeigen der Volksverhetzung vor Gericht bringen müssen und mit anzeigen eindecken müssen, mehr aber auch nicht.

Ich sehe das überhaupt nicht so wie Souliman, das man hätte ihn ruhig gewähren sollen, das kommt daher dass er sich nicht angegriffen und beleidigt fühlt, Muslime aber schon,
solange es einen nicht selbst betrifft heißt das nicht das man dies verhetzende beleidigende Kampagnen gegen Minderheiten gewähren darf.

Dieser Marokkanische Mörder ist vollkommen durchgeknallt, fromm war der sicherlich nicht, war in den Niederländern als Drogendealer bekannt und wurde von der Polizei beobachtet und man sollte denen vorwürfe machen weshalb der diese tat ausführen konnte und Muslime die davon wussten das er dies ausführen wollte und nicht abhielten, sollten und werden auch bestraft.

Jeder Niederländer dem in einem Feuerlegen Wahn gegen Islamische Einrichtungen sich befindet muss verfolgt werden, deshalb nenne ich dies aber nicht niederländischen Terror, wieso auch dies sind irgendwelche rechte jugendliche, die sicherlich schlechte Erfahrungen mir marokkanischen jugendliche gemacht haben und jetzt sich legitimiert fühlen jetzt Feuer zu legen, die haben auch komplexe.


Theos Tod und sein Mörder haben nur eins erreicht: Spaltung, Emotionen und Hass

Und nicht alle Muslime sind alle alleinig schuldig wie das hier islamophobe leichtfertig behaupten und weiter verstärkt wird,
denn dies führt nur zu einer Reaktion, wie bei dem 11.09, die Marokkaner drängt es mehr zur ihrer Religion die es zur verteidigen gilt, auch von denen die noch nie ein gebet ausgeführt haben (Maroczone.de) und viele Höllander werden darauf pochen weiter beleidigen zu dürfen. Es trifft Muslime, wenn jetzt öffentlich Ziegenpuppen in den Niederlanden in geworden sind, mit dem Schild, "wer es nötig hat".