@lobozon

ich kenne ali b. nicht,
du auch nicht.
der ist muslim, ist völlig durchgeknallt,
mehr weis ich nicht,
du weißt anscheind mehr.
erzähl mal

du bist ein ungläubiger,
du bist oder hast hier im forum die rolle des islamophoben propagierenden bessermenschelnde atheist eingenommen,
aber du bist kein hund, bist und bleibst immerwährend ein mensch.

die wahrheit ist schöner


@souliman
Laih barak fik wa 3aid mubarak

ich kenne holland sehr gut, ich wohne nicht weit weg von der grenze, die marokkanischen materialistischen Drogendealer und
halbstarkes gehabe mit 5 ketten, willst du haschisch gefasel und frauen belästigung magt keiner und muslime erst recht nicht und sehr viele dort lebende marokkaner leiden sicherlich darunter.

aber ich schähme mich nicht für die,
ich habe mit denen nichts zu tun, außer das sie meine landsleute sind, das wars auch schon, genauso wie diese itris, izens,... etc. hier im forum und deren gedankengut,
und holländer oder andere die nicht die geisteskraft aufbringen wollen oder nicht mehr können, nur mich zu sehen, wenn ich vor ihnen stehe sind dumme,
mit denen habe ich auch nichts zu tun.

was im leben voran zu kommen bedeutet,
verstehen wir völlig konthrär, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich weiß auch was pym über den islam und muslime geäußert hat, nicht sehr tolerant, der sich für die toleranz in person hält, ein heuchler, ein dekandenter, maßloser, mediengeiler Populist, mit denen hab ich am allerwenigsten zu tun.

Mich würde eher bei dir interessieren was du gegen islamophobe propaganda gegen

 Antwort auf:
... allen friedlebenden Muslimen auf dieser Welt ...
sagst.