Hallo Dolphin,


das ist ganz einfach,
begeht hier irgendjemand eine straftat,
ob muslim oder nicht muslim gibt es klare gesetze für jeden, die jeder kennt und werden voll angewendet.

Begeht ein Muslim einen Mord,
begehen Deutsche Nazis einen Brandanschlag indem Menschen zu tode kommen, müssen alle hart bestraft werden, dies wird auch gemacht, also liegt darin keine neuerung.

Es gibt aber was neues und es wird tatsächlich schlimmer.

1.der aufruhr in der islamischen welt, mich wundert es nicht das kein beitrag zu falludscha hier steht.

2.die daraus entstehenden Hass Gefühle die zum 11.09 führten.

3.die Islamophobe propaganda machinerie, die seit dem in europa auf hochtouren läuft und auch in so seriösen medien wie "Spiegel" überhand nimmt,
nach 40 Jahren Muslime in Europa endeckt man plötzlich das sie Kopftücher tragen und die bloße Präsenz von Muslimen läßt die Toleranzschwelle fallen.
Islamische Schauermärchen überschwemmen den info markt, infos die von immer mehr Islamophoben nachgefragt wird, produziert und geliefert von Islamophoben

4.dies wiederum läßt in Europa lebende muslime wieder darauf reagieren, werden in diesen diffusen sog von unterstehlungen, behauptungen und neuerdings Hass und Beleidigungen mit nach unten gerissen, kapseln sich ab und gegenseitiges anschweigen ist die folge.

Schweigen bevorzugt die absolute mehrheit der muslime vor allem gegenüber dieser islamophoben propaganda welle, die diskussionen nur mit dem muster durchgehen lassen will, muslime mit behauptungen, eigenen Begriffsdefinitionen zu
beschmutzen und sich nun sauber machen sollen,
falls dem einer ausweicht kommt neuerdings das in Mode gekommene Totschlag argument : Islamist
oder verkappter terrorist

so sieht derzeit die lage aus !


Die Minderheit der Muslime in Europa wird immer unerwünschter, alle blicke fokusiert sich auf ihnen und fehlverhalten einzelner, wird allen muslimen angelastet und die islamophoben drehen ihre machinerie einen gang höher, schärfere gesetze werden verlangt und beschlossen, als ob dies was ändert, als ob gesetze zwischenmenschliches verhalten verbessern würde.

niederlande ist ein wunderschönes beispiel,
ihre liberale einstellung ist durchdrungen von verlogenheit, ich war öfters dort und nicht nur souliman hat dies bemerkt.

viele materialistische marokkaner im drogensumpf ersoffen sind kein schöner anblick, agressiv, durchgeknallte jugendliche.

aber in den so liberalen niederlande stossen auch ältere marokkaner aus der ersten generation
mit einer Jallaba öffentlich herumlaufend ab und es gibt tatsächlich Marokkner hier, das wußte ich vorher gar nicht, die sich für dieses sehr "alterümliche erscheinugsbild" ihrer Väter oder Großväter, älteren Landsleute schämen, ich fand das immer schon "cool", würde man hier sagen, ich schäme mich für keinen einzigen und wer das abstossend findet, empfindet zurecht schahm, schahm über sich selber.
Niederländer, deutsche, franzosen, die diese erste Generation in ihrem erscheinugsbild abstossend finden, plappern gleichzeitig von toleranz, der mensch ist so das verückteste was es gibt.


was kann man tun,
sicherlich nicht leuten wie pym, theo, hirsi, H.M.broder, ....,und auf dieser Islamophobe Welle reitenden unterstützen und nachplappern, die liegen nicht richtig, sind menschlich das unterste niveau und haben nichts zu bieten,
solche typen schüren nur gegenseitigen hass, verleumdung, etc.
auch die typen hier die den Islam in keinster weise kennen, aber den Steinigungs Islam darstellen wollen und die bessermenschen masche abziehen wollen sind idioten, dies alles wird nur gegenteiliges Bewirken, abkappseln, gegenseitiges anschweigen und wie man sieht bei einigen deren gesamte geistigen sicherungen durchgehen gewalt befördern.

Jeglicher Imam oder Moschee in der Konfrontation diskutiert wird, gefördert wird, muß, wird, wurde von Muslimen gemieden oder werden von Muslimen gemaßregelt und aufgeklärt, sogar beschimpft, so was steht natürlich in keiner zeitung und erfährst du natürlich nicht von diesen hiesigen Forums Marokkaner, haben Null Ahnung vom islam, kennen sich in quran wissenschaften nicht aus und kennen keine Moschee von innen, aber bieten sich als islam experten ihren deutschen mitbürgern an.


Wenn aber die Konfontation von islamophoben in noch höhere spären getrieben wird und mehr anhänger gewinnt wird es auch Imame geben, die sagen: da wußten wir doch, mit den geht es nicht
und mehr muslime werden solche Moscheen aufsuchen, die sie im alltäglichem bestätigen.

Auch bemerke ich das einige dieser Islam stämmigen Ausländer, nicht nur marokkaner, die vorher auch diesem materialistischem dasein sich hingegeben haben und von dieser islamophoben welle erwischt wurden, sich dem islam zu wenden und abstossender darauf reagieren, die haben aber zumeist selbst sehr wenig ahnung noch vom Islam und der Iman/Glaubensgewissheit ist noch nicht sehr hoch, diese werden aber von anderen Muslimen zurecht gewiesen !

Wer Anständig mit seiner Muslimischen Minderheit umgehen will sollte ACHTUNG, AKZEPTANZ, ANSTAND aufbringen, die einfachsten menschlichen regeln,
und Muslime werden dies mit doppelter Münze zurückzahlen, sich öffnen, auf jeden zugehen, der mit ihnen reden will, und mit sich reden lassen, gerne sogar, die muslime die mir je begegnet sind, sind einfache, simple, anständige menschen, ausnahmen bestätigen die regel und die ausnahmen werden zahlreicher, umso mehr sie sich angeriffen fühlen, dies fördert wiederum die angriffe, sei es medial, politisch, gesellschaftlich

Der Östereichische Präsident Fischer hat vorgestern österreichische Muslima zum Iftar eingeladen, so was wird registriert, dies sind politische, gesellschaftliche zeichen, wenn die einfache österreichische Bevölkerung solche beispiele folgt, werden die dortigen Muslime sicherlich nicht die Hand ausschlagen.

Ich wiederhole mich gerne, was getan muß sind diese Islamophoben zu bekämpfen, zu entblößen, zu entlarven,
und aufrechte Muslime, die absolute mehrheit, ich kenne sie ja, ich lebe mit ihnen, stärken und Muslime die konfrontation suchen rechtweisen.

Das tue ich !

Meine Mittel sind begrenzt ich kann auch nicht viel machen, dies sind große gesellschaftliche bewegungen, aber da ich große verantwortung spüre tue ich zumindestens das was ich kann, in meiner umgebung, ab und wann im internet...,

aber glaube mir die heuchelei einiger ist grenzenlos und die islamophobie breitet sich aus, man sollte nie vergessen wer mehrheit ist und minderheit
und die mehrheit, wenn sie denn von großen aufklärerischen Idealen gerne spricht, vergisst aber immer öfter die simpelsten menschlichkeiten, die einfachsten menschlichen sachen, wie höflichkeit, etc wird aus den augen verloren,
solche leute wie pym sind exemplarisch dafür, von menschenWürde plappern, wobei sie diesen Begriffe Würde nicht am kennen, solch ein maßlos dekandenter idiot
Ich kann das ohne großes Zögern und mit viel Lebenslanger Erfahrungsbeweise bestätigen, sind diese mit steinen bewaffneten zur steinigung bereiten muslime mit abstand solchen leuten im zwischenmenschlichen meilen weit voraus, aber das kann sich ändern und vereinzelt hat sich das schon geändert und ein Theo hat dafür gelebt.


Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen !