@an die Islamophoben

wo oder wann habe ich den Mord gerechtfertigt ?

ihr Islamopoben Trottel, weder ich noch kenne ich einen muslim der den Mord rechtfertigt oder gutheißt.

ihr Islamophoben neurotiker,
die hineinlesen was sie hineinlesen wollen,
der mord hat nichts mit islam zu tun,
es ging um die simpelste menschlichste sache
es ging um beleidigen, verletzen von verspürter heiligkeit
und um beleidigt sein, verletzt sein.
ihr nichts wissenden islamobhoben,
wenn das das neue europäische miteinander ist, dann gute nacht

ich rate jedem islamobhoben jetzt raus zu gehen und dem nächsten Vater seine Heiligkeit zu verletzen und vor ihm sein kind zu beleidigen,
ich hoffe ein jeder bekommt eine schelle, auf das er es nie vergisst, was anstand bedeutet und das ihr was über menschen lernt.

ihr islamophoben, welche rechtfertigkeit haben islamophobe spinner nach einer einzeltat eines Muslim, dem alle sicherungen durchgingen, weiterhin ALLE Muslime zu beleidigen! soll getestet werden bei wem als nächstes die sicherungen durchbrennen.

Wer Hass predigt wird Sturm ernten,
dieser satz ist einigen hier sicherlich bekannt.

an den Marokkanischen islamophoben Kafirs,
für die muslime arme asoziale, beduinen, verkappte saudis, fanatische,islmisten sind, seit dem 11.09 kriechen ihr aus allen Löchern und schwimmt freudig in der islamophoben welle mit ihr itris,izems,... ihr marokkanischen neorassisten, ihr glaubt ihr wisst, aber es bleibt dabei,
Allahu Allam

euren müll braucht ihr mir nicht erzählen,
hier ist in schöner islamophober link,
www.sicherheit-heute.de/index.php
dort werden eure beiträge gerne angenommen,
Broder, Raddatz,... etc. tauchen dort auf,
das übliche neue islamophobe Gesocks
professionell dargestellt.
Extrem verhetzend!
das ist eure welt !


@Souliman,
da du ein pym anhänger bist, dann geh doch mal in deren forum zu deinen anhängern
http://www.pim-fortuyn.nl/pfforum/topic.asp?TOPIC_ID=31028&whichpage=1
ich habe dort alles das gepostet, was ich auch hier gepostet habe, die fragen mich was
Kutmarokkaan
******ogmarokkaan
Schlitzmarokkaan
auf deutsch heißt, geh doch hin und übersetz deinen anhängern das, ich hoffe du schämst dich noch nicht all zu sehr marokkanische muslimische vorfahren gehabt zuhaben, geh hin zu deinen pym Mitglieder und überstezt ihnen ihre Fragen