... hat einfach keine Ausstrahlung, irgendwie wie so ein Nachrichtensprecher, der nett was vortragen kann, aber niemanden vom Hocker reisst!

1) Mehr als ein Pressesprecher, mehr als ein Nachrichtensprecher kann ein Präsident ohnehin NICHT sein! Der Menschheit, die fast alles oder überhaupt alles glaubt, läßt man in dem Glauben, ein Präsident bestimmt den 'Kurs'. Ein Präsident darf lediglich das öffentlich verkünden, was hinter verschlossenen Türen von den Hyänen der Milliardenindustrie beschlossen wird. Nix anderes! Des Präsidenten persönliche Meinung, Überzeugung, Sichtweise usw. ist völlig irrelevant, ist OHNE Bedeutung, absolut OHNE Bedeutung! Würde er diese kundtun, hat seine letzte Sekunde geschlagen (nicht Stunde, sondern Sekunde!). Aber als Märtyrer würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Obwohl er einer ist. Zwar ein gut bezahlter...! Er hat aber nix davon!

Die Hyänen im Hintergrund, mit ihrem Hierarchiesystemen, stricken ein Milliardengeschäft mit Waffen, mit Mord & Totschlag. Mit Blut & Gemetzel. Wie geil! Trauer & Leid kennen sie zwar schon (sie wissen, was das ist), 'haben' tun sie das aber NICHT. Die systematisch zusammengebastelte Hierarchie, die sich 'wie von selbst' immer wieder und ständig sich 'erneuert' garantiert ihnen, daß sich Millionen von Menschen die Köpfe einschlagen. Es ist zwar keine Stufe der Hierarchie vom Köpferollen 'verschont', sie (obere ...) sterben halt 'hochkarätiger' als untere Stufen ...! Aber auch sie sterben. Das 'System' trägt sich von selbst, zwar von ständig ausgewechselten Trägern, denn die zugrunde gegangenen werden ständig erneuert - ABER das 'System' WIRD GETRAGEN!

Die wahren Kommandoleute sind für das Volk UNSICHTBAR - für die Drecksarbeit haben sie ja den Präsidenten mit seiner Gefolgschaft! So, wie sich die Zellen eines menschlichen Körpers ständig erneuern, erneuern sich auch die sichtbaren Individuen/Zellen eines Organistionssystems.

Irgwendwie schade, daß sich die Menschheit in diese Todesspirale, einer Spirale voller Leid & Blut, mitverstricken lässt. Aber was tut der Mensch nicht alles für ein paar Euro fünfzig ...!!!


2) Ausstrahlung - der grassierende IRRTUM: 'Ausstrahlung' ist nicht, was ein Mensch 'besitzt' - ein Mensch WIRD erst zu einer sog. 'Ausstrahlung', wenn ihm diese entgegengebracht wird! Seine Anhänger bekunden ihm sicher 'Ausstrahlung' - seine Gegner hingegen 'absolut KEINE'! Der Papst hat NUR für seine Anhänger sowas wie 'Charisma' - für seine Gegner, oder diejenigen, denen er nix bedeutet 'absolut KEINE', sie wissen nicht mal, wer er überhaupt ist. Die großen Stars (komisches Wort...) mit sog. 'Charisma', oder Leute mit enormer 'Potenz' können lediglich das wiederspiegeln - was ihnen entgegengebracht wird!

Sagt einer zum anderen: "... kennst du nicht mal den und den, diesen Star der Stare usw..., das ist doch der mit den Wahnsinnsauszeichnungen, der, der die Millionen Frauenherzen wie im Sturm erobert - Mensch ist der toll - den seine Ausstrahlung, die GANZE Welt (kennt ihn/sie) ..., Milliardär/in ..., usw ....!!!???"

Sagt der andere: "...nein. tut mir leid, ich kenne ihn nicht, mir sagt der/die überhaupt nix, er/sie schaut auch nicht besonders intellent (intelligent) aus - also dem seine Frau/der ihr Mann möchte ich auch nicht sein. Unvorstellbar! Der soll mit seinem Geld machen, was er will, selbst wenn er sich 'ganz Holland' kauft. Sorry ...!"

'Ausstrahlung' - nicht zu verwechseln mit 'Ausdünstung' ...! AvP.