guten morgen

also erstmal, war meine schwangerschaft nicht geplant, als ich jedoch merkte das ich schwanger bin, gab es für mich keine andere entscheidung, als das kind zu bekommen. das bereue ich auch bis heute nicht.

bei den 2000 euro waren natürlich auch unsere 2 reisen nach rabatt, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

ich kann und will ihn nicht einladen, die damit verbundenen pflichten sind mir zu hoch. er hat familie hier in D und selbst die wollen ihn nicht einladen.

ich werde meinem sohn natürlich alles was ich weiss über seinen vater erzählen.

es ging mir auch nicht darum eine nationalität oder eine glaubensrichtung zu verurteilen.

mir war es nur wichtig zu wissen, ob ich nur überängstlich bin, nicht mit dem kleinen nach marokko fahren zu wollen, oder nicht.

ich war 2 mal ein paar wochen in marokko, jedoch kann ich nicht behaupten zu sagen, das ich mich dort auskenne, die gesetze kenne und vor allem nicht die mentalität. deswegen habe ich mich an euch gewendet.

es ist doch ein diskussions- und informationsforum oder nicht? wo wäre meine frage besser augehoben als bei euch?

ich danke allen die mir geantwortet haben.

liebe grüße

conny & malik