lobozen, ja, Du hast schon Recht, ich verstehe Dich!

Typen ja! Doch, NEIN! Sowas kann weder bei Österreichern noch bei Tschörmäns vorkommen. "Kindesraub" im Sinne des Islam - gibt's halt nur in dieser Spezies! Oder liest Du die Hadith's nicht? (Aber ich auch nicht ..., nur für's Kabarett!)

Farbkontrastierung im Bett: Nein, mit "Arier" habe ich nix am Hut! Unzählige Sextouristen (ein starker Markt) fantasieren von den Kontrasten, weil sie so massiv stimulisierend sind im Vergleich zur jeweils "heimischen" Gattung. Eine 'Knallweisse' (Frau), (fast schon bläulich/weiss unterlegt) und mit entsprechend frigid wirkenden Gesichtausdruck/Lippen findet ein -irgendwas-Schwarzer irre erotisch! Und umgekehrt detto. Dann ist aber bereits alles gesagt ...! Das meine ich damit! Dagegen gibt's doch gar nix, nur, der Verantwortung der stärksten Kraft gegenüber, soll ich mir halt bewußt sein! Was ist, wenn ein Kind daraus entspringt. Damit meine ich eine lebenslange Konsequenz aus einer kurzfristigen Extase (Kontrast usw...), die eigentlich "zu vergessen" ist - denn "schön", "schön" ist was anderes! Schön, und geil, sind 2 Paar Schuhe, außer ...?!?! Ein Kind, ein neuer Erdenbürger verkörpert die "Misere" in der sich "Mutter" befindet. AvP. (Nicht fertig!)