Salam lieber Thomas \:\)

Richtig, die Überschrift und die Einleitung deuten darauf hin, dass ich die Tatsache, dass es sich um Muslime handelte hervorgehoben habe.
Dies könnte man als unterstützende Empathie bezeichenen. Dadurch, dass die Muslime eindeutig in der Opferrolle sind.

Ich habe ganz klar eine subjektive Sicht der Dinge, es handelt sich bei meinen Ausführungen um meine Meinung.
Objektivität erreicht man vor allem durch die Verwendung von Tatsachen, Fakten, Zahlen, uvm. Ich/wir verfüge leider nur über sehr wenige dieser wertvollen Informationen. Also stelle ich Mutmassungen an treffe Annahmen, mache Aussagen und schildere Gefühle.
Versuche dadurch Objektivität zu erreichen, indem ich auf eine Diskussion warte und dadurch neue Erkenntnisse gewinne, die mein Bild vervollständigen oder ergänzen.

wasalam, oli


---------------------------------
Ich bezeuge, dass es kein anderer Gott gibt ausser Gott und dass Muhammad Gottes Gesandter ist.