salamo alykoum ya Amirato Al Omra2i \:\) !

-------
frag mich gerade wie es wohl wäre, wenn die WM in Marokko stattfinden würde, dann müßte das komplette Nahverkehrssystem erneuert werden oder sollen die ganzen Fans in den Sammeltaxis und Linienbüssen durch die Gegend fahren - die sind ja meistens so schon überfüllt auch ohne Touris. Aber bis dahin wäre ja noch etwas Zeit.
----

Tabaraka Allah 3lik gute überlegung ..

noch zu info das Bezirk von Rathaus Rabat hat schon beschlossen eine Tram (strassenbahnlinie) in der innenstadt rabt aufzubauen jedoch haben zwei probleme :

-die leute von rabat wollen nicht dass die schöne altre archtikture von stadt dadruch kapput gehen wurde ...
-das zweite u. wichtige problem die Finanzierung diese Projekt denn die Gemeinde von Rabat hat schon gekündigt dass es nicht mit der Einanahme bezahlbar wäre,
so was bleibt überig :

entweder die könig verkauft eine von seinen leeren plästen u. das Geld für die projeket al unterschzüng zu geben.. denn er lässt sich gern nennen Amir al Mo2mimin also er soll sich auch wie Omar Bno AL Khtab das wahr Amir Al Mo2mimin

oder die ganz kosten sollen die arme marokkanische volk als steur bezahlen was natürlich eine hard gewöhnheit für die Marokkaner mit durchnittliche oder unter durchnittliche Einkommen ...


hier sieht man wie es nicht zu einfach solche projekte zu realisieren ..


aber Incha Allah mit Hilfe von Allah die bekommen es schon hin .. ;\)


salamo alykoum chere princesse marocaine ! ;\)


i love you Roma