hallo an alle

also erstmal danke lobozen idir farnmausi und ulla,ich dachte schon keiner versteht was.Also es ist doch wirklich so das ich enttäuscht bin dass marokkaner verwickelt waren und ich habe marokko nicht kritisiert,das kann man an all meinen beiträgen auch nachlesen.

erstmal an blütenfee nochmal,also ich habe dir jetzt schon einpaar mal gesagt,das du bitte deine in die welt gesetzten thesen auch mal belegen sollst,also an hand meiner beiträge.wieso tust du das nicht?ich frage dih jetzt,wieso nicht?du kannst nicht einfach über menschen was sagen,die du garnicht kennst.ich hab schon lange keine lust mehr und hatte es auch nie vor mit dir hier rumzuzicken.Also du behauptest jetzt auch noc neben allen anderen behauptungen,ich sei unfähig zu disskutieren.Also das glaube ich nicht,ich bin 20 jahre alt und erwachsen genug um über ein thema zu reden.Also ich warte jetzt noch immer auf deine textbelege......
Und eins noch,spreche jetzt bitte auch mal in einem vernünftigen ton mit mir,ich bemühe mich auch dabei und im grunde sind wir trotzdem alle schwestern und brüder,auch wenn streitereien auftreten.Also ich möchte mich nicht mit leuten hier streiten und ich finde es sehr schade ,dass aus meiner überschrift gleich so ein aufstand zu stande gekommen ist.......


Eure Fauzia !!! ;-)