he blütenfee
und noch ein beispiel für deine vorurteile gegenüber anderen.also ich bin bestimmt nicht aggressiv,ich weiss nur wie ich mich zu verständigen habe und wie ich mich wären kann.also so was nennt man bei uns in dortmund SELBSTBEWUSSTSEIN.
eeehm du hast mir meine frage noch nicht beatnwortet,ich hatte dich ganz lieb dazu aufgefordert mir bitte zitate zu gben.Den man kann nicht einfach thesen in die welt setzen ohne sie belegen zu können.also tu das bitte und du kannst auch gleich an meinen texten belegen,wie du darauf kommst das ich aggressiv bin.alos ich habe bestimmt keine probleme und sorry aber ich bin hier in deutschland geboren,von daher weiss ich nicht was du damit sagen willst.und achja was hat denn agressivität mit marokko zu tun???soll ich jetzt auch gemein sein und sagen:ha du siehst marokko also als agresseives land?aber das tuhe ich nicht.ancheinend bist du im bereich der psychologie tätig oder wie kann ich deine ganzen hellsehereine und so deuten?also jetzt komm nicht vom thema ab und nenne mir textzitate.ich warte


Eure Fauzia !!! ;-)