@idir
also du sagst zu mir ich soll detatierter und nicht so abstrakt schreiben,also lies mal deinen nächsten beitrag,ich finde der ist ganz schön abstrakt,man muss ihn wer weiss wie oft lesen um ihn zu verstehen und er ist alles andere als detairt,also fass dir erstmal an die eigene nase,bevor du andere kritisierst.
soll ich hier ein roman schreiben,denn das muss man wenn man wirklich alles detaiert schreiben und erklären will....also übertreibt e nicht,ich habe diese diskusion eröffnet um mit euch darüber friedlich zu reden und veschiedene meinung und deutungen zu hören und was macht ihr?ihr kritisiert nur rum,meckert über die überschrift,über das was ich nicht erwähnt habe,einfach über alles.wie alt seid ihr alle,könnt ihr nicht normal über ein bestimmtes thema miteinander sprechen,anstatt nr kritisieren......als ob es nicht schon genug probleme gibt und wieso werden hier manche als prostituierte genannt und so weiter,schämz euch mal,und ihr redet vom islam und idir wenn du mich mal kennen würdest dann wüsstest du wie ich bin.gerade ich bin so das ich gegen diese anschläge kämpfe,bei denen soviele menschen ums leben kommen und ich hab gestern noch mit einer person diskutiert,die gemeint hätte das die nichtmuslimische das verdient hätten.ich sage die ganze zeit schon wie ungerecht ich das finde,dass so viele unschuldige menschen,egal welcher herkunft und religion ums leben kommen,lies mal die nachrichten die über deinen stehen,dann würdest d jetzt nicht so was schreiben,also spiel dich hier nicht so auf und blib mal auf dem teppich.....


Eure Fauzia !!! ;-)