Azul Jmxx
Niemand spricht und denkt frei.Wir sind alle unter einem Bestimmten Einfluss,egal ob wir wollen oder nicht.Jeder analysiert nach seinen Interessen.und versucht daraus Kapital zu schlagen,was du auch immer und wieder gern tust.Du spricht von Ethnische stammdenkende Imazighisten und Fundamentalisten aber du verschweigst immer in deinen Beiträgen die Panarabisten und Baateen,die das wurzel des Unheils sind.Wer spricht von arabischem Magreb,obwohl 99% der Menschen in Nordafrika Amasirophonen sind.warum gibt es eine arabische ligua,obwohl unsere Probleme innerhalb der islamischen Gemeinschaft lösen können(das ist das Arroganz der Panarabisten wie du)von arabischer frau ,arabischem Fussball,arabische Strasse,arabischem Platz ist immer die Rede,warum nicht von arabischem Terrorismus.
Du sollst lieber meine Argumente und die Fakten ,die vorgebracht habe,diskutieren,ansttat mich persönlich anzugreifen.
Wir imazighen machen nicht unsere Probleme zu Problemen der anderen,weil wir in der Lage sind sie zu lösen.Der Diktator saddam und andere Scheichs geniessen Wiskey und vergnügen sich mit Frauen in ihren Palästen un Harem und wenn ihre Stunde gekommen ist,fangen sie an ,von Jihad für den Islam zu sprechen(Heuschlerei).ich lass mich nicht zum Narren Machen.
@Fauzia
Ich mag keine abstrakte Beiträge.Sei mutig und schreib sachlich und detailliert.du kannst nicht einfach von Muslimen in allgemein sprechen.Die Muslime haben es zu zwar mit Armut,Analphabetismus,soziale und politische Gerechtigkeit uzwzu kämpfen aber selbstexplodieren,Terror .internationale Gewalt ,unschuldige Menschen umzubringen,Export der Probleme zu einem fremden Gebiet ist eine reine panarabistische Erfindung.
Tanmirt