ähm fauzia,

nur kurz eine antwort auf deinen post...du solltest vielleicht mal richtig lesen...ich denke, dass ich alt genug bin, um eine eigene meinung zu haben und da lass ich mir nicht sagen, ich würde anderen alles nachreden...da kennst du mich echt schlecht!!!!

2.: klang es in deinem ersten post wirklich so, dass du besonders die unschuldigen moslems, kinder etc. hervorhoben willst...und ich meinte einfach, dass jeder (ausser meinetwegen die selbstmordattentäter) unschuldig und völlig sinnlos stirbt bei solchen anschlägen...

3.: du hättest deine frage sicher anders stellen können, von wegen, ob wir das unterstützen würden...
selbst wenn hier jemand dabei ist: glaubst du ernsthaft, dass sich diese leute hier outen würden?????

4.: sicher wirft das ganze ein schlechtes bild auf marokko...wir deutschen haben ja immer noch mit den nachwirkungen des 3. reiches zu kämpfen und den vorurteilen, die einem im ausland entegegengebracht werden, aber so ist das leider, dass bei solchen sachen (ich mein madrid) schnell von einem auf alle geschlossen wird...

also, kleiner tipp: erstmal selber richtig lesen, vor allem auch verstehen und selber vielleicht nen bisschen genauer ausdrücken; grad bei solchen themen siehst du, wie schnell man missverstanden werden kann...

soviel dazu, mir reicht's...