und zu guter letzt an keela

also was findest du an meiner unterteilung niht gut,ich unterscheide zwischen männer,frauen und kindern und das ist richtig so.das was du schreibst hört sich so an als wir noch in der hitlerzeit leben,wo es rassentrennungen gibt,mädchen wir leben in einer welt zusammen mit juden christen muslimen und so weiter,sie haben zwar ander religionen,trotzdem sind sie menschen die es verdient haben zu leben,wie sie leben oder was ihnen mit ihnen später geschite oder wann sie sterben können wir nicht betimmen.wir haben nicht das recht dazu.und ich trenne bewust nach frauen männern und kindern,weil es für mich gleich ist was für eine rligion sie angehören,für mich ist einzig und allein wichtig,dass es unschuldige sind sterbn müssen.ich finde das was du geschrieben hast einfach unmöglich und ich frage ih wieso man bei meiner überschrift so ein teather macht und bei ihrer aussagen nichts sagt,obwohl das was sie schreibt hitleraussagen ähnelt.he leute die eissten hier sind einfach wie papageie,sorry wenn ich es so ausdrücke,aber wenn man zu so was nichts sagt,dann weiss ich auch nicht.ich glaube es nicht........


Eure Fauzia !!! ;-)