@jm

nein lieber jm

der islam ist keine "ideologie" oder neue modeerscheinung in marokko,
sonder DIE religion Marokkos seit 1300 jahren !

ist dir anscheind wieder geistig abhanden gekommen.

Ideologie, was sicherlich dieses mazighistentum ist, die wie kleine kinder nach beachtung dürsten
und ständig fotos austauschen müssen, um sich diese wie junkies reinziehen,
da sie es brauchen,
um weiter ihren traum zu erhalten
sie seien wer und auf dem vormarsch.

solch bilderflut mit ihren demos und dreizackigen teufel auf der flagge brauchen nur welche die man sonst niergendswo sieht, keine beachtung bekommen und weiter ihren träumen sich ergeben und beachtung brauchen und glauben wollen
"jetzt bin ICH wer und jetzt gehts los"

na ja kheir inshallah
auch für euch in verwirrungen verstrickten


deine sichtweise jm,
diese westlich gefärbte linke/rechte sichtweisen gehüpfe mit liebe fürs soziologische
(das hast du sicherlich aus deiner che guevarra zeit hinübergerettet ;\) ) mit königshaus begeisterung sind sicherlich weit aus mehr eine ideologische eigen mischung, als in marokko überhaupt verteagbar ist,
die man dort sehr selten antrifft,
das du vom "pöpel" sprichst zeigt das du selbst die ahnung hast, mit deiner sichtweise, genauso eine minderheit zu sein, alleine da stehst, das du aber sicherlich ganz im gegensatz zu unseren kleinen mazighisten revoluzzer gerne bist.

die wollen mehr sein als sie sind,
du willst gerne alleine bleiben als eine mehrheit.

ich stelle mich dir vor als einen im verrauchten cafe sitzenden "schöngeist", der sartre liest und von seiner (und deiner) intelektuellen größe begeistert bist. \:\)

kheir inshallah

zu yassin habe ich im anderen thread schon was geschrieben, den mit saudis in verbindung zu bringen :rolleyes:
http://www.marokko-online.net/cgi-bin/forum6500/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001034;p=1&r=nfx

@Dolphin
du kannst versichert sein,
das ohne islam kenntnisse, dein mosaik bild, in der mitte ein großes loch klafft und nur die ränder erhaschen kannst,
wie in diesem Forum überdurschnittlich viele aus diesen rändern kommende sind,

und das nicht hinter mir,
aber hinter dem ISLAM,
der aufgeklärte,
sowie die unaufgeklärten Teil
der öffentlichen meinung stehen. ;\)

und mit dieser meinung habe ich alleine in diesem thread Recht ! ;\)
zu 100% ! \:\)