Azul Itri

Der Kerl macht immer noch da weiter, wo er angefangen hatte, ganz ungeniert und unbekümmert.
Er hat immer noch nicht begriffen, oder will NICHT BEGREIFEN,worum es hier geht.
Er sollte lieber seinen Verfolgungswahn kurz bei Seite lassen und anfangen zu denken und zu fühlen, anstatt das von seinen Chefidiologen Gedachte uns hier vor zu kauen.

Nochmals für alle, die mazighische Flage ist eine symbolische. Und wer versucht die mazighischen Symbole zu verunglimpfen, der ist ganz einfach ein Rassist/Faschist.

Naja, der Kerl versteht es immer wieder vorzüglich vom Thema abzukommen.
Es liegt auch in der Natur seines Gleichen, zu dektieren, wer interviewt werden darf und wer nicht. Das spricht für einen sehr brach liegenden Horizont.

Ich weiss nicht, ob seine Absicht ist, sich als Mazighen-Hasser aufzuführen, jedenfalls zeigt er den Opfern gegenüber kein Mitgefühl, ehe das Gegenteil ist der Fall, wie es aus den Beiträgen zu nehmen ist.

Er wird wohl immer der ewig gestriger Opportunist bleiben.

Wenn er unbedingt gegen die mazighen hetzen will, dann soll er doch eine neue Rubrik mit dem Titel "ich hasse Imazighen" aufmachen, dazu kann er seine Abus und Boualem's einladen.

Aber wie schon gesagt, er versteht es immer wieder vom Thema abzulenken.
Und das Thema war nicht die mazighische Flagge oder sonst was anderes, sondern die brutale Gewalt der "heldenhaften" Soldaten. Und unser Freund versucht diese Verbrecher zu schützen, anstatt Farbe zu bekennen. Ich glaube er kann nicht anders.
PS: NPD erwähnt er immer wieder. Ist er dort Mitglied?

Einige Solidaritätskundgebungen in verschiedenen Ländern:

http://www.tawiza.nl/content/actueel.php?id=233&igg=actueel

Petition:
http://www.arifino.com/


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------