Das ist eigentlich ein Thema für "Halka" und für's Kabarett, für ein Kabarett, das über Jahre ständig "ausverkauft" sein würde.

Wer "betet" hinter wem? Welcher Hintern ist lüsterner - ich glaube KEINER, absolut KEINER von den da Hockenden.

Daß der Po eine der Schlüsselstellen menschlicher Entwicklung verkörpert, wird ignoriert. Ich gebe zu, mich wundert es nicht, hier in diesem Umfeld! So gesehen, gehört das Thema nicht in "Halka" und auch nicht ins Kabarett. Wie unverzichtbar die "anale Phase" in der frühkindlichen Entwicklung ist und wie es sich auswirkt, wenn Menschen in späteren Jahren auf diese frühkindliche Entwicklungsstufe zurückfallen, drückt sich HIER sehr deutlich aus. Wie damit umgegangen wird. Und angelehnt wird an den Islam bzw. dessen Staat.

Der Po liefert zwar hier im Forum Stoff für Alli's Fäkalsprache. Weil es verkannt wird, denn würde das Wissen darüber da sein, würde sich ein ehrwürdiger Dialog entwickeln.

Im A.rsch ist mehr Weisheit beheimatet als in den meisten Köpfen. In "der" Sprache gesprochen, wie es der Massenmensch "versteht", müßte eigentlich der Kopf diese Bezeichnung (A.r...) tragen. AvP.